Ein an meine Adresse ageholtes paket wurde bisher nicht zugestellt. Der Inhalt des Pakets ist für mich unverzichtbar.
Über die HERMES Sendungsverfolgung konnte ich einsehen, dass das Paket vom absender abgeholt wurde. Die Meldung war zwei Tage sichtbar. Danach nur noch die Meldung: Mit dem Paket liegt ein Problem vor.
Teilen
Antwort von Hermes
01-11-2022 um 13:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten und Angaben zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 433270 - 29.10.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.