Am 20.1. Paket verschickt ! Am 5.2. zurückerhalten mit Aufkleber: Adresse falsch
Die Adresse ist vollkommen korrekt !
Reklamationshotline angerufen. In schlechtem Deutsch erklärte man mir, ich hätte eine Email bekommen mit Adressanfrage.
Ich habe bis heute keine Email erhalten !
Nachdem ich den Mitarbeiter dies immer wieder mitgeteilt habe und er immer darauf beharrte, ich hätte eine Email erhalten, hat er schließlich aufgelegt !
Eine absolute Frechheit !
Ich werde niemals wieder etwas mit Hermes versenden !
Verlange Schadensersatz, habe immerhin 5,90 € für den Versand bezahlt und dafür nichts erhalten...
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Antwort von Hermes
08-02-2022 um 11:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse zum Abgleich und wir senden dir gern einen Gutschein für einen kostenfreien Transport zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-02-2022 um 17:15 Uhr
Habe das Paket erneut mit DHL verschickt, ohne Probleme...
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