Paket nicht ausgeliefert

  • Noch offen
  • 05 Feb 2022
  • #347253
  • 207
Anzeige

Am 20.1. Paket verschickt ! Am 5.2. zurückerhalten mit Aufkleber: Adresse falsch
Die Adresse ist vollkommen korrekt !
Reklamationshotline angerufen. In schlechtem Deutsch erklärte man mir, ich hätte eine Email bekommen mit Adressanfrage.
Ich habe bis heute keine Email erhalten !
Nachdem ich den Mitarbeiter dies immer wieder mitgeteilt habe und er immer darauf beharrte, ich hätte eine Email erhalten, hat er schließlich aufgelegt !
Eine absolute Frechheit !
Ich werde niemals wieder etwas mit Hermes versenden !
Verlange Schadensersatz, habe immerhin 5,90 € für den Versand bezahlt und dafür nichts erhalten...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 11:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse zum Abgleich und wir senden dir gern einen Gutschein für einen kostenfreien Transport zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2022 um 17:15 Uhr


Habe das Paket erneut mit DHL verschickt, ohne Probleme...

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.