Seit mehr als 14 Tagen versuche ich herauszufinden, wo mein verschicktes Paket ist. Ich habe 2x angerufen und wurde jedesmal vertröstet: Sie suchen nach dem Paket und melden sich wieder…nichts passiert. Das kann doch nicht wahr sein…
Ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich wo noch erreichen kann. Die Pakete sind doch versichert!
Teilen
Antwort von Hermes
14-02-2022 um 10:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Der Verbleib des Paketes konnte leider nicht geklärt werden. Deshalb hat Du am 09.02.2022 die Verlustbestätigung erhalten. Ich bitte Dich, uns die vollständigen Verlustunterlagen zur Regulierung zukommen zu lassen.
Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID XXXX - DATUM".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.