Möchte mich hiermit beschweren der Pote hat das Paket im falschen Haus /Str. ab gestellt . Ich bin behindert und kann nicht hier in der Gegend rum laufen das Paket zu suchen ,bloß weil der Fahrer zu blöd ist nicht richtig lesen zu können . Das Paket ist nicht da !
Teilen
Antwort von Hermes
14-07-2022 um 16:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 10:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie es sich später herraus stellte lagen die Pakete im Lager ,weil Sie keine Fahrer hatten konnte es nicht ausgeliefert werden . Finde ich nicht schön wenn man belogen wird .Sie wären angeblich da gewesen ,ob wohl wir zu Hause waren . Mit frdl. Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.