am 27.4. klingelte der fahrer bei mir um ein paket für einen anderen haushalt abzugeben . ich sagte er sollte das paket bitte dort vor die tür legen.(mit händen und füssen, da der kaum deutsch konnte). sehr unfreundlich mit meckern fluchen und murren ging er mit dem paket wieder. nun habe ich erfahren, daß dieser fahrer das paket ohne mein wissen als von mir angenommen gekennzeichnet hat, dass paket aber nirgends aufzufinden ist. der hat es wohl wieder mitgenommen. 4 schritte waren wohl zuviel. sollte das paket nicht unverzüglich geliefert werden, werde ich anzeige gegen den fahrer wegen diebstahl bzw. unterschlagung erstatten. sowas geht überhaupt nicht.
Teilen
Antwort von Hermes
28-04-2022 um 16:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die mitgeteilte Sendungsnummer ist leider nicht korrekt. Bitte prüfen. Wir benötigen auch Deine vollständige Anschrift. Bitte teile uns die Informationen unter "Verrtauliche Informationen" mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 00:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolut unfreundlich, immer genervt, meckerei wenn die lieferer 2 schritte zuviel machen müssen, d.h. wenn man ein fremdes paket nicht annimmt. richtige adresse war ein haus weiter. sehr rauer umfang mit der ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.