Paket war vom Versender für den 28.7.22 als Zustellungsdatum angekündigt.
Hermes zeigt, dass das Paket seit 04.05h in Witten angekommen ist.
Erhalte nur die Mitteilung, dass die Zustellung sich um 1-3- Tage verzögert.
Heutige Prüfung zeigt, dass das Paket noch unverändert in Witten liegt und sich immer noch nicht in der Zustellung befindet.
Teilen
Antwort von Hermes
02-08-2022 um 11:27 Uhr
Lieber Kunde,
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 76208147410468 02.08.2022
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 21:28 Uhr
Details siehe Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.