Ich weiß, es sind erst 3 Tage, aber für mich ist das typisch Hermes. Seit Mittwoch liegt mein Paket im Status "Die Sendung wurde von Hermes in Münster-Osnabrück übernommen" und wartet darauf in die Zielregion zu gelangen.
Vermutlich wird es da vor Weihnachten auch nicht mehr ankommen, wie ich Hermes kenne. Warum schreibt Ihr eigentlich zuversichtlich eine "Voraussichtliche Zustellung" auf die Tracking Webseite, wenn ihr das nie einhalten könnt.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 11:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider kommt es aktuell vereinzelt zu Verzögerungen. Die Weiterleitung und Zustellung deine Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Standardtext ausgewählt, klar detailierte Gründe gibt es nicht, aber wenigstens ein bisschen wäre mal sinnvoll, vor allem um das Bild von Hermes aufzubessern.
Das Paket wurde übrigens irgendwann dann auch wieder angefasst, vermutlich aber eher zufällig als durch Kompetenz, denn dadurch zeichnet sich Hermes echt nicht aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.