Benachrichtigung per email - Paket konnte nicht zugestellt werden, UIhrzeit:11.37.
Durchaus nachvollziehbar, wenn der Paketzusteller von Hermes nicht klingelt oder überhaupt ein Fahrzeug von Hermes in unsere Straße einfährt.
Ich habe den ganzen morgen am PC gearbeitet.
Ein Fenster zur Straße war geöffnet.
Wir bewohnen das letzte von vier Häusern in einer Sackgasse.
Name und Hausnummer deutlich lesbar am Briefkasten angebracht.
Übrigens: Vor einer Woche genau das gleiche Prozedere mit einem Paket !
In Zukunft werde ich darauf achten, welcher Verkäufer mit Hermes versendet und mein Kaufverhaltem anpassen.
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 13:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung am WunschPaketShop gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:51 Uhr
..... 21.08.2023
Paket ist immer noch nicht eingetroffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.