Paket kommt nicht an!

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430184
  • 144
Anzeige

Habe 2 gleiche pakete bestellt gleiche uhrzeit gleicher absender. Eins kommt am nachsten tag an- bravo overnight service- aber das andere-ebenfalls overnight service- soll erst 1 dann 2 tage spater kommen. Ist aber am 3 tag immer noch nichtvda. Angebluch istvda was schiefgelaufen laut hermes tracking. Der Online BOT ist das allerletzte was hermes den kunden zumutet.
Die sendungsverfolgung verdient den namen nicht, da es eine alle 24 std abfrage ist wo es denn wohl sein könnte. Desweiteren wird die zum nachteil des kunden beliebig geändert aber zur zustellung wird um 10 uhr morgens geschrieben- im laufe des tages. So eine falschinfo, denn abends um 18.00 uhr steht da- lieferung verzogert sich - wir versuchen es morgen zuzustellen. Das war vor 2 tagen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 10:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.