Paket kam nicht an, keine Reaktion auf die Verlustmeldung

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  • 25 Feb 2022
  • #354309
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Am 09.11.2021 ein Paket verschickt, nach Wochen schrieb der Empfänger wo das Paket bleibt, laut Sendungsinformationen steckt es seit Wochen in einer Zustellbasis fest. Die Telefon Hotline wollte das prüfen, und ich sollte noch etwas warten, nach mehrmaligen Telefonaten wurde gesagt es wurde mir eine Email geschickt um weiter Daten zu erhalten. Diese kam nie an, obwohl die Email Adresse 2 mal geprüft wurde ob diese auch stimmt.

Ich habe dann eine Verlustmeldung an Hermes geschickt 19.12.2021, und seitdem nicht mehr gehört, bis auf die automatisch generierte Eingangsbestätigung. Ich habe an verlustmeldung@hermesworld.com dann noch 2 mal nachgefragt warum das immer noch nicht erledigt ist, aber keine Antowrt bekommen. Nun sind es schon über 3 Monate her, und

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01-03-2022 um 14:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (inkl. der vollständigen Verlustmeldung), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 354309 - 25.02.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 09:36 Uhr


Problem behoben

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JA

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2
Hermes
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