Hallo, das Paket wurde am 05. Oktober versandt und am 08. Oktober ein 1. Zustellversuch unternommen. Seit dem 10. Oktober steht nun bei der Sendungsverfolgung jeden Tag, daß die Zustellung heute erfolgt, jedoch ist dies nicht an einem einzigen Tag geschehen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber bis heute leider keine Antwort erhalten. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank. MfG
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Antwort von Hermes
17-10-2022 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die Sendungsklärung für dich eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 15:17 Uhr
Hallo, leider habe ich bis heute keine Antwort über den Verbleib meiner Sendung erhalten. Hinzu kommt noch Ärger mit einer Rückforderung des Kaufpreises bei Ebay im Rahmen des Käuferschutzes. Ich habe wegen der günstigeren Preise auf HERMES umgestellt werde aber in Zukunft wahrscheinlich wieder auf DHL umstellen, sollte das Problem nicht gelöst werden. MfG
Antwort von Hermes
27-10-2022 um 09:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten hast du am 24.10. eine Mail von uns erhalten, in der wir dich bitten, den Verlust deiner Sendung einzureichen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 14:42 Uhr
Hallo, ich habe am 28.10. die Verlustmeldung per E-Mail eingereicht, aber dafür keine Eingangsbestätigung erhalten. Wie lange dauert üblicherweise eine Bearbeitung? MfG
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 14:41 Uhr
Guten Tag, ich habe bis heute weder eine Rückmeldung vom Kundenservice noch eine Erstattung erhalten. Ich denke mal HERMES ignoriert einfach Verlustmeldungen mit geringem Wert, da sich hier in der Regel keine Klage lohnt. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. MfG
Antwort von Hermes
17-11-2022 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider können wir keinen Eingang einer weiteren Mail nachvollziehen.
Möglicherweise wurde das zulässige Datenvolumen überschritten.
Wir leiten die hier übermittelten Unterlagen, mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, aber gern an die zuständige Fachabteilung weiter.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-11-2022 um 14:28 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für die Info. Ich hoffe jetzt auf eine zeitnahe Erstattung. MfG
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 13:48 Uhr
Guten Tag, ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben soll um mein Geld zurück zu bekommen. Nach fast zwei Monaten des Wartens hat sich immer noch nichts getan, die Verlustmeldung wird anscheinend einfach ignoriert.
Antwort von Hermes
02-12-2022 um 09:16 Uhr
Hallo ******,
wir haben Dein Anliegen nochmals geprüft. Am 17.11. 2022 hast Du eine Mail mit einer Antwort zur Erstattung von uns erhalten.
Eine nochmalige Regulierung ist daher leider nicht möglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 15:12 Uhr
Hallo, ich möchte doch noch einige Punkte geklärt haben. Ich habe seltsamerweise nie eine E-Mail vom Kundenservice und ebenso keine Auszahlung erhalten. Diese soll lt. Ihrer Angabe am 01.11. 2022 an den Empfänger gegangen sein. Ist es üblich an den Empfänger auszuzahlen, weil ich als Absender die Verlustmeldung eingereicht habe. Mein ebay-Konto wurde belastet und dem Käufer im Rahmen des Käuferschutzes der Kaufpreis erstattet. Sollte der Empfänger die Verlustauszahlung erhalten haben, hätte er demnach die doppelte Erstattung. Ich möchte Sie daher bitten mir einen Beleg von der Auszahlung zu schicken und die E-Mail vom 17.11.2022 mit der Antwort zur Erstattung an meine E-Mail Adressse weiterzuleiten, um mich damit an ebay zu wenden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 18:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf E-Mails, nie eine Erstattung für die verlorene Ware erhalten. Das Ganze ist unfassbar, ich verschicke jetzt nur noch mit DHL.
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