Guten Tag,
seit nun 2 Wochen ist mein Paket auf dem Weg nach Sardinien. Es ist die Dekoration für unsere Strandhochzeit am Wochenende. Nun befindet es sich laut Hermes seit Montag in Zustellung. Wir warten jedoch vergeblich:( eine Telefonnummer ist nicht zu finden…
Viele enttäuschte Grüße aus Sardinien!
Teilen
Antwort von Hermes
19-04-2022 um 14:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 06:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man erreicht niemanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.