Das Paket wurde von mir an einen Paketshop umgeleitet. Dann wurde es einfach an den Absender zurückgeschickt!
Annahme verweigert, der Paketshop weiss von nichts. Sendungsverfolgung auch extrem fehlerhaft/undurchsichtig. Ein anderes Paket wurde Wochenlang nicht zugestellt, die Bitte es an den Absender zurückzuschicken ignoriert. Am Ende durfte ich nochmal 11€ Porto bezahlen. Ein anderes Paket wurde nicht zugestellt, da das Haus nicht gefunden wurde. Nach mehreren Wochen ist es jetzt einfach verschwunden. Alles Erfahrungen der letzten 2 Monate. Ich habe langsam sowas keine Lust mehr! Nur noch Ärger.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 18:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.