Paket, das am 13.2.23 abgeschickt wurde, bis heute nicht aufgetaucht, ordnungsgemäß zugestellt!

  • Noch offen
  • 24 Feb 2023
  • #469059
  • 169
Anzeige

Hallo Hermes,
bis heute ist das Paket an Herrn M. in 14797 Göhlsdorf, nicht zugestellt worden. Bis gestern war der Stand (Hermes-Sendungsverfolgung), dass es in Berlin gelandet sei. Das war vor Wochen! Seitdem ist nichts mehr bewegt worden, geschweige zugestellt worden, wofür ich als Kunden IHNEN Geld bezahlt habe.
Das Paket hat die Nummer 007669841069534.
WO IST DAS PAKET? WAS HABEN SIE DAMIT ANGESTELLT?

Bitte ganz dringend um Klärung. Und eine Bitte: Keine Aussagen wie "Wir setzen alle Hebel in Bewegung" und Ähnliches - es ist, Verzeihung, floskelhaftes Blabla ohne Inhalt, der den Kunden nur beschwichtigen soll. Fakten, Ehrlichkeit - keine Standardschreiben und Antworten sind von meiner Seite gewünscht. Alles andere ersparen Sie mir bitte. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
R. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 14:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 469059 - 24/02/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-03-2023 um 13:22 Uhr


Bekommen ich nun endlich einmal eine Antwort, ob meinem Regress für den entstandenen Schaden (Päckchen verschwunden, bis heute nicht zugestellt) stattgegeben wird oder möchte Hermes weiter nicht darauf reagieren?

17-03-2023 um 16:30 Uhr


Es lebe die Ignoranz!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.