Paket beschädigt / Hermes ignoriert Schadensmeldung

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453414
  • 189
Anzeige

Habe vor ca. 6 Wochen ein Paket mit Hermes verschickt.

Die Sendung kam nie an und laut Sendungsnummer wurde das Paket beschädigt.

Habe mich daraufhin mit der Hotline in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, dass sich jemand darum kümmert.

Habe per Email schon mehrfach eine Schadensmeldung aufgegeben, sowie die Hotline es erklärt hat.

Rufe nun seit ca. 4 Wochen fast täglich an. Es heißt immer die Fachabteilung setzt sich binnen 24h mit mir in Verbindung. Es hat sich noch nie jemand gemeldet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 09:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-01-2023 um 12:23 Uhr


Liebes Social Media Team,


Der Fall ist bereits seit 4 Wochen unbearbeitet.
Von der Hotline wird auch nur auf die ominöse Fachabteilung verwiesen.

In der Sendungsnummer steht die Prüfung dauert maximal 48h

Nach meinen Recheren entsprechen 4 Wochen 674 Stunden.

03-01-2023 um 20:22 Uhr


Auch hier nochmal auf diesem Weg finden Sie anbei die Schadensmeldung.

12-01-2023 um 19:52 Uhr


Und wieder sind zwei weitere Wochen vergangen. Hermes schweigt weiterhin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Hermes ignoriert das Problem. Hoffentlich hilft der Gang zur Polizei

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.