Habe vor ca. 6 Wochen ein Paket mit Hermes verschickt.
Die Sendung kam nie an und laut Sendungsnummer wurde das Paket beschädigt.
Habe mich daraufhin mit der Hotline in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, dass sich jemand darum kümmert.
Habe per Email schon mehrfach eine Schadensmeldung aufgegeben, sowie die Hotline es erklärt hat.
Rufe nun seit ca. 4 Wochen fast täglich an. Es heißt immer die Fachabteilung setzt sich binnen 24h mit mir in Verbindung. Es hat sich noch nie jemand gemeldet.
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 09:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 12:23 Uhr
Liebes Social Media Team,
Der Fall ist bereits seit 4 Wochen unbearbeitet.
Von der Hotline wird auch nur auf die ominöse Fachabteilung verwiesen.
In der Sendungsnummer steht die Prüfung dauert maximal 48h
Nach meinen Recheren entsprechen 4 Wochen 674 Stunden.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 20:22 Uhr
Auch hier nochmal auf diesem Weg finden Sie anbei die Schadensmeldung.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 19:52 Uhr
Und wieder sind zwei weitere Wochen vergangen. Hermes schweigt weiterhin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Hermes ignoriert das Problem. Hoffentlich hilft der Gang zur Polizei
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.