Laut Sendungsauskunft wurde das Paket von Hermes am Dienstag, 20.12.2022 heute um 10:18 Uhr an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Da ich es an meine Arbeitsadresse, einen kleinen geöffneteten Laden, habe schicken lassen, hätte es dort also sein müssen - ist es jedoch nicht! Auch nicht im benachbarten Laden oder bei der benachbarten Apotheke oder beim Arzt nebenan. Wüsste nicht, wo ich nun danach suchen soll, da es keine Karte und keinen Namen gibt und es bei der Lieferanschrift ja auch hätte abgegeben werden können.
Wie kann das also sein? Und vorallem wo ist nun das Paket?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 21:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kam wohl doch an und wurde vergessen mir mitzuteilen. Sorry!
Abschließende Betrachtung von Hermes
22-12-2022 um 08:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.