Paket angekündigt und ohne Zustellversuch an Absender zurück geschickt.

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2022
  • #354785
  • 223
Anzeige

Ich hab eine E-Mail bekommen dass Donnerstag mein Päckchen kommt. Donnerstag dann die E-Mail es sei etwas dazwischen gekommen und mein Päckchen verzögert sich um einen Tag.
Na gut. Kann ja mal passieren.
Freitags bekam ich die gleiche Mail nochmal, was mich schon etwas geärgert hat.
Samstag noch immer kein Päckchen. Beim Blick in die Sendungsdetails stand dann dass mein Päckchen auf dem Weg zurück zum Absender ist.
WARUM? Es gab noch nicht einen Zustellversuch.
Also hab ich beim "Kundenservice" angerufen. Aber Kundenservice kann man das ja nicht ernsthaft nennen.
Nachdem mir von einem Computer einfach nur dass gesagt wurde was ich eh schon wusste und ich darauf hin fragte ob die mich verarschen wollen. Wenn ich mit dem Kundenservice telefonieren will dann möchte ich gefälligst mit jemanden reden der mir Auskunft geben kann. Und nicht von einem Computer vorgelesen bekommen was ich auch selbst schon lesen kann.
Der Computer machte mich jedenfalls darauf aufmerksam dass dies nicht sehr freundlich sei. Ernsthaft?
Das ist Kundenservice?
Ich wurde dann doch noch an einen Menschen weitergeleitet. Antwort von ihr "Ja Tschuldigung ich kann ihnen auch nicht sagen warum es zurück ging."
Wo ist da bitte der Service?
Mein Päckchen geht jetzt zurück nach England.
Und für diese schlechte Behandlung muss man auch noch Zahlen.

Es ist nicht dass erste mal. Ich find Hermes mittlerweile echt unter aller Sau.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 13:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider können wir den Rückversand nicht stoppen, da die Sendung bereits retourniert wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2022 um 06:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service kann man das nicht nennen. Ich hab das Gefühl der Kunde ist Hermes völlig egal.
Man darf zwar bezahlen. Aber wenn man Fragen hat weil mit der Lieferung etwas nicht funktioniert bekommt man keine wirkliche Auskunft.
Es wird einem vom "Kundenservice" wirklich gesagt dass sie keine Ahnung haben warum es so ist oder wie es passieren konnte. Um eine Lösung wird sich nicht bemüht.
Ist halt so. Hat der Kunde halt Pech.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.