Paket angeblich an Hausbewohner zugestellt

  • Noch offen
  • 04 Nov 2022
  • #435011
  • 312
Anzeige

Am 28.10.22 bekomme ich gegen 13.15 Uhr eine Email das mein Paket gerade erfolgreich zugestellt wurde durch einen Hermes Fahrer...Verwunderung, niemand hat geklingelt...also an die Haustür gegangen und geschaut. Nichts, kein Paket, kein Fahrer.
Sofort die Hotline angerufen, man könne mir nicht helfen, es müssen 24 Std. vergehen bis man sich der Sache annimmt. Ok.
Den Verkäufer angerufen und über die Situation aufgeklärt.
Nach 24 Std. erneut angerufen auf der Hotline von Hermes, der Mitarbeiter war nach 3 wiederholungen der Sendungsnummer nicht im Stande diese zu finden. Beim 4.ten Versuch über Name und Adresse gefunden, das Versprechen bekommen man würde das Paket finden und die Situaion Klären. Gestern 03.11.22 eine Email, mein Paket wäre am 28.10.22 vom Fahrer einem Hausbewohner übergeben worden.
Meine Antwort im Original:
"Guten Tag,

dann kann er Ihnen auch mitteilen an wen er zugestellt hat?!
An mich und meine Tochter jedenfalls nicht.
Und unsere Nachbarn aus dem selben Haus waren im Urlaub. Wir haben keinen Hof und auch keine andere Möglichkeit der Ablage!
Unsere Haustüre ist direkt an der Straße! Da er es an keinen Hausbewohner bzw. Person aus dem Haushalt zugestellt hat, verlange ich von Ihrem Fahrer eine Erklärung an WEN er in unserem Haus zugestellt haben soll, wenn nur ich und meine Tochter zuhause sind, niemand geklingelt hat, unsere Nachbarn im selben Haus wohnend im Urlaub sind, und mein Mann 500 km weit weg auf Montage ist! Sie sollten Ihre Zusteller vielleicht in die Haftung nehmen wenn Pakete nicht ankommen, dann würde es gar nicht zu solchen Situationen kommen!
Diese schlamperei bei den Zustellungen ist eine bodenlose Frechheit!
Gründlich Prüfen sieht in meinen Augen anders aus!
Ich erwarte Ihre Rückantwort! Ich bin sehr gerne bereit mir juristischen Beistand zu holen. Vielleicht erinnert sich Ihr Mitarbeiter/Zusteller was mit dem Paket wirklich passiert ist!"

Ich warte noch auf Antwort. Ich bin stinksauer! Und werde auch nicht davor zurück schrecken Anzeige wegen unterschlagung an den Fahrer zu erstatten!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2022 um 09:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-11-2022 um 10:44 Uhr


Problem wurde noch nicht gelöst...es ist noch in Bearbeitung!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.