Lt. Sendungsverfolgung haben wir am Samstag, 12.03.2022 um 17:06 Uhr ein Paket an der Haustür entgegen genommen.
Das kann nicht sein, da wir zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu Hause waren. Es war keine Karte im Briefkasten, die Nachbarn wurden befragt - das Paket hat keiner.
Was nun?
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Antwort von Hermes
17-03-2022 um 14:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 09069150306234 - 12.03.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 14:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle Reaktion von Seiten der Kundenbetreuung.
Päckchen wurde heute im Briefkasten aufgefunden. Online-Info, dass die Ware am Samstag "an der Haustür übergeben" wurde, stimmte jedoch nicht.
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