Paket als zugestellt markiert, aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360626
  • 449
Anzeige

Lt. Sendungsverfolgung haben wir am Samstag, 12.03.2022 um 17:06 Uhr ein Paket an der Haustür entgegen genommen.
Das kann nicht sein, da wir zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu Hause waren. Es war keine Karte im Briefkasten, die Nachbarn wurden befragt - das Paket hat keiner.
Was nun?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 14:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 09069150306234 - 12.03.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 14:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion von Seiten der Kundenbetreuung.
Päckchen wurde heute im Briefkasten aufgefunden. Online-Info, dass die Ware am Samstag "an der Haustür übergeben" wurde, stimmte jedoch nicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.