Ich habe eben (16.3. - zwischen 14 h und 14.40 h ) ca. 20 Minuten ohne Problemlösung mit Hermes Mitarbeitern gesprochen.
Mein Kunde über ebay hat sein Päckchen über Hermes nicht erhalten, weil er angeblich mehrfach nicht angetroffen wurde. Er schreibt mir, es habe noch nie Probleme bei der Zustellung gegeben, es gab auch keine Information im Briefkasten. Das Päckchen wurde am 15.3. an mich, der Absenderin, zugestellt.
Ich bin über den ebay-Verkauf eine sehr gute Kundin von Hermes, habe bisher nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht und bitte um einen Gutschein in Höhe von 4,50 Euro für die erneute Sendung des Päckchens.
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Antwort von Hermes
17-03-2023 um 16:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Bitte teile und hierfür unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zum Abgleich mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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