Päckchen nicht an Adressaten zugestellt, sondern wieder an Absender

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474673
  • 103
Anzeige

Ich habe eben (16.3. - zwischen 14 h und 14.40 h ) ca. 20 Minuten ohne Problemlösung mit Hermes Mitarbeitern gesprochen.
Mein Kunde über ebay hat sein Päckchen über Hermes nicht erhalten, weil er angeblich mehrfach nicht angetroffen wurde. Er schreibt mir, es habe noch nie Probleme bei der Zustellung gegeben, es gab auch keine Information im Briefkasten. Das Päckchen wurde am 15.3. an mich, der Absenderin, zugestellt.
Ich bin über den ebay-Verkauf eine sehr gute Kundin von Hermes, habe bisher nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht und bitte um einen Gutschein in Höhe von 4,50 Euro für die erneute Sendung des Päckchens.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2023 um 16:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Bitte teile und hierfür unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zum Abgleich mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.