Ich habe das Päckchen zu Ostern verschickt
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 11:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung seit dem 20.04.2022 auf dem Rückweg zum Absender. Wir bedauern, keine andere Auskuft für dich zu haben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-04-2022 um 12:37 Uhr
Ihre Nachricht macht mich fassungslos, warum kommt es zurück?
Ich erwarte die Versandkostenrückerstattung, falls das Päckchen ankommen sollte!
Antwort des Verbrauchers
21-04-2022 um 14:46 Uhr
Unfassbar, jede neue Nachricht ist von der vorherigen unterschiedlich. Ich kann nicht verstehen weshalb das Päckchen zurück kommt! Ich erwarte von ihnen eine Entschädigung und hoffe sie klären den Fall!
Antwort von Hermes
23-04-2022 um 08:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Erfreulicherweise konnte deine Sendung am 22.04.2022 an der Zustelladresse in Köln zugestellt werden.
Wir wünschen dir ein angenehmes Wochenende!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2022 um 20:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechte Koordination
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.