Päckchen hängt im Verteilerzentrum Stuttgart

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #368003
  • 172
Anzeige

Hallo guten Tag,
zur Zeit funktioniert der Service beziehungsweise die Zustellung nicht zufriedenstellend.
Weshalb wird ein Zusatz für Kennzeichnung eines Ortes zusammengeschrieben? Die Postleitzahl ist eindeutig!
Daraus wird Eislingenanderfils ? Und wird seit 2 Tagen nicht weiterbefördert, obwohl es fast ein Katzensprung von Stuttgart nach Eislingen ist?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 12:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich die Sendung heute in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 23:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aktuell scheint das Problem zu bestehen, dass die Personen, die die Päckchen und Pakete transportieren und ausliefern überfordert sind. Die Gründe scheinen vielschichtig zu sein, darauf möchte ich nicht im Einzelnen eingehen. Nur so viel, dass sie die Schwächsten in der Kette sind, was Zeitdruck, Erwartungsdruck und Entlohnung anbelangt, und das ist nicht in Ordnung. Und aus dem resultierend dann wieder der Kunde, der deshalb sehr unzufrieden ist. Da muss sich Grundlegendes ändern.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.