Ich bin sehr vergäret über HERMES.
Angeblich sollte das Packet am 22. 7. 23 um 11:25 zu gestellt worden sein. Welches aber nicht der Wahrheit entspricht. Bei nachfrage beim Händler hat dieser Hermes kontaktiert. Darauf kam der Fahrer am 7. 8. 23 und meinte er hätte das Packet bei mir abgeliefert. Auf mein Verneinen zeigte er mir eine unleserliche Unterschrift. Meinte dann er hätte es beim Nachbarn abgegeben und ging zu diesem. Er telefonierte ein paar mal und fuhr oder weiteren Kommentar davon. Kein Nachbar, den er aufsuchte, hatte das Packet angenommen. Ich kontaktierte darauf nochmals den Händler, der mir den Schriftverkehr mit HERMEs zusandte. Woraus hervor ging, dass ich das Packet erhalten habe und dies auch bestätigt hätte, was nicht stimmt. Für HERMES wäre somit der Fall geschlossen. Ich wollte mich telefonisch beschweren, was sich jedoch als nicht möglich herausstellte.
Ich werde in Zukunft bei keinem Händler mehr bestellen, der mit HERMES versendet.
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Antwort von Hermes
29-08-2023 um 09:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:44 Uhr
Händler hat inzwischen von sich aus ein neues Packet verschickt. Händler klärt das Problem mit Hermes. Selbst von Hermes nichts gehört.
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