Ich habe ein armband Gold bestellt für 400€ habe gewartet Sonntag abend steht bei mir wo habe ich bestellt Hermes hat die Packet zugestellt vor dem Tür Samstag um 12 Uhr und das stimmt nicht .Ich habe bei Hermes Angruffen die waren sehr unfreundlich und haben gesagt die Bestellung würde vor dem Tür zugestellt aber habe nicht bekommen habe kein ztellel oder Email dass die dürfen vor der Tür lassen und habe ein türklingeln mit Kamera habe kein email bekomme das jemand vor dem Tür von Hermes und jetzt die sagen dass dauert bis 3 Woche dass die mich antworten
Teilen
Antwort von Hermes
18-11-2022 um 11:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 00:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war nicht professionell von Hermes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.