Sehr geehtrte Damen und Herren,
die Sendung (.....) wurde am 01.10.2022 in Paketshop ... in Berlin abgegeben.
Es hat ca. zwei Wochen gedauert bis das Paket in Bulgarien angekommen ist. Seit dem 18.10. ist laut Onlineverfolgung nur zu sehen: "Die Sendung befindet sich in der Zustellung".
Bitte um eine Nachverfolgung und Kontaktausnahme mit Ihrer Partnerfirma in Bulgarien (Sofia) und Aufforderung zu liefern, bevor die Sendung verloren geht oder zurück nach Deutschland geschickt wird.
Danke!
Teilen
Antwort von Hermes
27-10-2022 um 12:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten konnte der Empfänger vor Ort zwei Mal nicht angetroffen werden. Unser Partner, Eurodis, hat hier entsprechende Benachrichtigungen hinterlassen. Gerne haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" den direkten Link zum Tracking unseres Partners zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.