Obwohl nach änderung auf einer Packetschop; weil der Fahrer vermutlich 2 mal niemand gefunden hat zuhause, hat zum 3. mal auch in Packetschop nicht liefern können das ist nur lächerlich
Teilen
Antwort von Hermes
23-05-2023 um 10:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist.
Deine Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung deiner Sendung an dem von Dir gewählten WunschPaketShop wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.