Guten Abend, wir haben vor 9 Wochen eine Couch bestellt welche seit Montag für den Versand vorbereitet wurde.
Heute um 16 Uhr konnte ich aus der Sendungsverfolgung nehmen dass, die Sendung Dispositionsfähig ist und kurzfristig zur Auslieferung eingeplant ist.
Um 17 Uhr stand dann in der Verfolgung „Sendung retour“
Wo ist die Sendung nun hin ?
Teilen
Antwort von Hermes
06-01-2023 um 13:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.