Anlieferung wurde zum 09.08. avisiert (es wurde darum gebeten, dass jemand zu Hause ist (wg. Deckenfluter Rücknahme), ansonsten habe ich eine dauerhafte Abstellgenehmigung hinterlegt, nur nicht in diesem Falle.
Der Fahrer ist nach dem ersten Klingeln sofort wieder gefahren, so schnell konnte meine Frau die 2 Etagen gar nicht zum Hauseingang kommen.
(Ist nicht das 1. Mal, dass die Fahrer anscheinend wenig Arbeitsmoral haben) - merkwürdigerweise immer wieder bei Hermes Zustellungen (sowas habe ich weder bei DHL-DPD-UPS odgl.) erleben müssen.
per mail wurde mir mitgeteilt, dass es am 10.08. zu einem erneuten Zustellversuch kommt, um dem zu entgehen (wollte den gleiche Zirkus nicht nochmals mitmachen), habe ich einen Wunschtermin (Sa. 12.08.) hinterlegt, dieser wurde auch per e-mail v. Hermes bestätigt.
Vor 20 Minuten (10.00h - 10.08.23) kommt Hermes und liefert meine Ware ?
Bin froh die Ware zu haben, aber bitte was soll dann der ganze unnütze Schriftverkehr, wenn man bei Hermes macht was man will.
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Antwort von Hermes
11-08-2023 um 15:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eher bescheiden, die Kommunikation funktioniert hier anscheinend nicht, denn anders ist es nicht zu erklären, warum ein hinterlegter Wunschtermin (für die 2.Anlieferung) erst per e-mail bestätigt wird, die Lieferung dann trotzdem an einem anderen Tag erfolgt ?
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