Nichtanlieferung

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527171
  • 143
Anzeige

Anlieferung wurde zum 09.08. avisiert (es wurde darum gebeten, dass jemand zu Hause ist (wg. Deckenfluter Rücknahme), ansonsten habe ich eine dauerhafte Abstellgenehmigung hinterlegt, nur nicht in diesem Falle.
Der Fahrer ist nach dem ersten Klingeln sofort wieder gefahren, so schnell konnte meine Frau die 2 Etagen gar nicht zum Hauseingang kommen.
(Ist nicht das 1. Mal, dass die Fahrer anscheinend wenig Arbeitsmoral haben) - merkwürdigerweise immer wieder bei Hermes Zustellungen (sowas habe ich weder bei DHL-DPD-UPS odgl.) erleben müssen.
per mail wurde mir mitgeteilt, dass es am 10.08. zu einem erneuten Zustellversuch kommt, um dem zu entgehen (wollte den gleiche Zirkus nicht nochmals mitmachen), habe ich einen Wunschtermin (Sa. 12.08.) hinterlegt, dieser wurde auch per e-mail v. Hermes bestätigt.
Vor 20 Minuten (10.00h - 10.08.23) kommt Hermes und liefert meine Ware ?
Bin froh die Ware zu haben, aber bitte was soll dann der ganze unnütze Schriftverkehr, wenn man bei Hermes macht was man will.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

eher bescheiden, die Kommunikation funktioniert hier anscheinend nicht, denn anders ist es nicht zu erklären, warum ein hinterlegter Wunschtermin (für die 2.Anlieferung) erst per e-mail bestätigt wird, die Lieferung dann trotzdem an einem anderen Tag erfolgt ?

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.