Hermes kündigt seit zwei Tagen eine Zustellung an. Nichts passiert. In der Sendungsverfolgung steht immer wieder, daß es an irgendwelchen Umschlagplätzen liegt. Mit Hermes gibt es in letzter Zeit nur Schwierigkeiten. Der Kundenservice schickt einen Chatroboter vor, was absoluter Unsinn ist. Einen Menschen bekommt man nicht ran, geschweige eine Antwort per Mail. ich habe genug von HERMES und werde diesen Verein meiden, wo es nur möglich ist.
Teilen
Antwort von Hermes
29-04-2022 um 18:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wird die Zustellung am 30.04.2022 erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.