Ein geliefertes Paket von Heine unter der Ident-Nr. 50153744000074 sollte am Freitag den 10.06. abgeholt werden, was nicht erfolgte. Jetzt soll laut Heine am 14.06. die Abholung erfolgen.
An die Adresse:
****** ******
Lembeyestrasse 36
55232 Alzey
Teilen Sie uns bitte mit, ob nun die Abholung am 14.06. erfolgt. Telefon ****** oder szwilling@t-online.de
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
15-06-2022 um 10:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 4.06.2022 erfolgreich abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 09:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service sieht anders aus. Eine Meldung nach Tagen hilft nicht. Wenn die Hotline keine Verbindung zu den Verteiler Standorten hat, brauche ich keine Hotline mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.