Nach der Reklamation kommt die erneute Lieferung wieder nicht an !

  • Behoben
  • 20 Aug 2022
  • #409760
  • 143
Anzeige

So geht es nicht ! Erst macht Hermes den Fehler und erfindet eine Annahmerverweigerung und jetzt verzögert sich wieder die erneute Anlieferung nach der Reklamation !
Der Empfänger richtet sich nach der Sendungsverfolgung und bleibt extra am Ort und dann wieder dieses unprofessonelle Gebahren und das nach einer Reklamation !
Mir geht es so langsam auf die Gesundheit und erwarte eine umgehende Auslieferung und eine Entschädigung für den Stress und Aufwand !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 11:29 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich die aktuelle Sendung wieder auf dem Weg zu dir.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 16:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz schlechte Telefonberatung der 040er Nummer !
Schlechte Aktualisierung der Sendeverfolgung !

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.