Mein versendeten Paket hängt im Verteilzentrum Witten fest!

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  • 03 Aug 2022
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Aufgrund eines Schreibfehlers im Strassenamen konnte mein Paket nicht zugestellt werden. Ich wurde aufgefordert mich beim Kundenservice zu melden. Die Adresse bzw. der Fehler im Straßennamen wurde daraufhin korrigiert. Das Paket sollte dann 1-2 Tage später erneut versendet werden. Dies ist nicht geschehen und ich versuchte es noch drei weitere Male. E-Mail Anfragen werden gar nicht beantwortet. Es sind mittlerweile 6 weitere Tage verstrichen und es tut sich nichts. Das ist nun sehr ärgerlich, da der Empfänger auf sein Paket wartet.

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08-08-2022 um 12:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.08.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 12:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war immer freundlich und bemüht mein Problem zu lösen. Aufgrund einiger Sprachbarrieren, hatte ich oft kein gutes Gefühl, dass mein Problem verstanden und behoben wird. Erst die letzte Mitarbeiterin war sehr kompetent und das Paket war zügig da. Was ich noch beanstanden würde, ist der WhatsApp Chat, der in meinen Augen nichts bringt und der E-Mail Kontakt, der sich anfangs nicht zurück gemeldet hat. Zum Abschluss: ich werde weiterhin mit Hermes versenden und hoffe, daß dieser Vorfall nicht mehr passiert.

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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