Mein Paket wird seit zwei Tagen nicht zugestellt, sondern nun schon das zweite Mal „aufbewahrt“ und die Zustellung wurde nun schon das zweite Mal auf den nächsten Werktag verschoben… Das Paket beinhaltet mein Hundefutter und dank euch liebe Serviceteam hat mein Hund nun nichts zu essen ich habe mich darauf verlassen, dass ihr pünktlich liefert und stehe nun ziemlich dumm da weil ich mich auf euch verlassen habe. Danke auch morgen bin ich nämlich nicht zu Hause wahrscheinlich wird es dann wieder aufbewahrt und mein Hund hat nichts zu essen… Echt super gelungen das nächste Mal lasse ich wieder mit DHL liefern dann kommt wenigstens mein Paket an wenn es ankommen soll! Ich bin wirklich sauer , das geht einfach gar nicht es wird nicht mal versucht das Paket auszuliefern. Es liegt jetzt in Hückelhoven einfach nur rum. Echt klasse
Teilen
Antwort von Hermes
06-07-2022 um 17:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde heute ein WunschTag für den 08.07.2022 hinterlegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 22:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich glaube ich habe meine meinung schon in meinem Beitrag kund getan, ich bin froh das mein paket dann irgendwann doch mal kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.