Ich habe am 05.05.2023 eine Bestellung bei ASOS aufgegeben mit der Lieferung am nächsten Werktag mit Hermes als Versandart! Mein Paket sollte heute am 06.05 zwischen 16:15 und 20:15 geliefert werden. Aber so inkompetent wie Hermes natürlich ist, erhalte ich eine bescheuerte Email in der mir mitgeteilt wird das meine Bestellung sich verspätet und erst am 08.05.2023 zugestellt wird.. wissen Sie eigentlich wie sehr das nervt? Vorallem es auch nicht das erste mal ist! IMMER wenn meine Pakete mit Hermes zugestellt werden sollen, erhalte ich Sie immer Tage später als vereinbart weil entweder angeblich niemand zuhause war oder wegen irgendeiner blöden Störung bei Hermes. Ich will mein scheiß Geld zurück und MEIN PAKET, HEUTE NOCH!
Teilen
Antwort von Hermes
09-05-2023 um 11:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.