Ich habe den Koffer von Hermes am 28.6.2023 abholen lassen. Er sollte am 1.7. bis 20:00 zugestellt werden. Kam aber nicht, stattdessen die Mitteilung: konnte nicht zugestellt werden.
Nächster Zustelltermin: 3.7. zwischen 9:45 und 13:45 .
Wieder nichts, angeblicher Zustellversuch 20:01.
Will man mich hier veräppeln?
Die Wohnung war an beiden Terminen bewohnt.
Der Hauseingang wird vom Eigentümer per Kamera überwacht.
Wir haben beide Termine geprüft - es war niemand an der Tür.
Uns sind jetzt schon 3 Urlaubstage verleidet, weil wir keine Kleidung und Unterwäsche vor Ort haben.
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Antwort von Hermes
04-07-2023 um 12:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Vorgang in Bearbeitung beim zuständigen Fachteam. Die Kollegen haben dir heute eine E-Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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