Mehrmalige Nichtabholung von 2 Koffern, bei Ordnungsgemäßer Buchung über die Deutsche Bahn

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  • 20 Dez 2022
  • #450550
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Ich habe über die Deutsche Bahn am 06.12.2022 die Kofferabholung gebucht und bezahlt, weil ich Körperlich eingeschränkt bin und bei meiner Urlaubsreise mit der Deutschen Bahn mit Koffern nicht Umsteigen kann! ! !
(Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Deutsche Bahn hat uns Ihren gebuchten Gepäckservice-Auftrag 082100065237860 übermittelt. Sie müssen nichts mehr unternehmen. Wir holen Ihr Gepäck am 16.12.2022 zwischen 08:00 und 18:00 Uhr ab. Am Vortag der Abholung werden wir Sie noch einmal per E-Mail benachrichtigen.) Abgeholt wurde nichts ! ! !
Am 15.12.2022 kam folgende Nachricht: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es ist soweit: am 16.12.2022 zwischen 08:00 und 18:00 Uhr holen wir Ihr Gepäck (DB Gepäckservice-Auftrag 082100065237860) ab. Abgeholt wurde nichts ! ! !
Am 19.12.2022 kam folgende Nachricht mit neuer Auftragsnummer wegen Reklamation:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Deutsche Bahn hat uns Ihren gebuchten Gepäckservice-Auftrag 082032353800001 übermittelt. Sie müssen nichts mehr unternehmen. Wir holen Ihr Gepäck am 20.12.2022 zwischen 08:00 und 18:00 Uhr ab. Am Vortag der Abholung werden wir Sie noch einmal per E-Mail benachrichtigen. Neue Nachricht am 19.12.2022:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist soweit: am 20.12.2022 zwischen 08:00 und 18:00 Uhr holen wir Ihr Gepäck (DB Gepäckservice-Auftrag 082032353800001) ab. Abgeholt wurde wieder Nichts trotz Zusicherung der Hotline ! ! !
Das ist für einen Dienstleister wie Hermes sehr sehr unwürdig und ich verlange eine Aufklärung der Sachlage. Meine Urlaubsreise ist in Gefahr, weil ich kein Gepäck vor Ort habe. Wir sind jetzt auch 3x den ganzen Tag zuhause gewesen, wegen der Abholung und haben extra frei genommen und müssen nun auch noch ein viertes mal zuhause bleiben deswegen, desweiteren kann es sein, daß Hermes es nicht mehr schafft, daß Gepäck rechtzeitig zum Zielort zu bringen und wir unsere Urlaubsreise nicht antreten können. Die Fahrkarten sind gebucht und bezahlt und das werden wir Hermes in Rechnung stellen, sowie die Buchung des Gepäckservices.

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22-12-2022 um 08:10 Uhr


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vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne buchen wir dir einen neuen Auftrag für morgen, den 23.12.2022. Bitte teile uns mit, ob dies eine Möglichkeit für dich ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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