Mangelnde Professionalität des Unternehmens

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2022
  • #382268
  • 159
Anzeige

Der Bote hat es nicht geschafft beim 5ten Versuch das Päckchen auszuliefern obwohl am23.5 ein Ablage Ort gebucht wurde, wurde dieser nicht eingehalten und das schöne ist man ist zu Hause und der Bote klingelt nicht und sagt es ist keiner zu Hause und er hält sich auch nicht an den gebuchten Ablageort. Das alles ist ein Witz jetzt wird das Päckchen zurück geschickt und ich muss mich darum kümmern. Hab schon schlechte Boten erlebt aber dieser übertrifft allen Vorstellungen. Ich bitte das sie als Betrieb sich darum kümmern sonst geh ich auch an die Presse damit, ich bin stink sauer.
Herr ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2022 um 15:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 27.05.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.