Am 22.02.22 wurde eine Frachtsendung folgendermassen zugestellt:Es klingelte und nachdem ich den Türöffner im 1. Stock drückte, bemerkte ich keine Reaktion bei der Haustür.
Als ich nach unten ging und die Haustür öffnete, stand die Paketsendung vor der Tür und vom Zusteller war nichts mehr zu sehen! Dies war nicht der 1. Fall bei uns im Haus.
Was wäre, wenn wir nicht zu Hause waren, dann hätte das Paket unbeaufsichtigt vor der Tür gestanden. Sieht so eine ordnungsgemässe Zustellung aus?
Teilen
Antwort von Hermes
23-02-2022 um 07:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.