Schon 4 Wochen steht es dort. Immer wieder wird ein zustell Termin gemacht, der dann am selben Tag geändert wird. Jedes Mal nimmt man sich dafür einen Tag frei.
Heute sollte das Bett, welches ich über Otto bestellt habe kommen, um sicher zugehen habe ich bei Hermes angerufen.
Bett kommt heute nicht, es wurde ein Teil verloren, die wissen selber nicht wann es kommt.
Teilen
Antwort von Hermes
04-01-2023 um 09:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.