Ein Koffer sollte am 20.12.22 zugestellt werden. Bis jetzt 21.12.22 21 Uhr noch nicht da. In Dresden verschickt nach Osnabrück. Da liegt er seit fast 1 Woche rum. Abwarten und Schadenersatz fordern.
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:53 Uhr
Nr. 82347116600651
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:56 Uhr
Der Koffer ist noch nicht eingetroffen , wird Weihnachten benötigt! Ihre Mitarbeiterin erklärte, er kommt erst nach Weihnachten
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote das Gepäck am 23. und 24.12. leider nicht zustellen, da er vor Ort niemanden angetroffen hat. Gerne versucht der Bote es morgen, den 28.12.2022 erneut.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 10:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Zustellung hat nicht funktioniert, der Koffer kam 8 Tage zu spät
Es wurden im Vorfeld 2 Mails rausgeschickt, wir wären nicht erreichbar gewesen , obwohl wir an beiden Tagen zu Hause waren und außerdem ein Ablageort festgelegt war ! ! !
Der Zusteller war sicher überfordert, sehr unfreundlich
Hermes , wenn möglich, nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.