Lieferung “zugestellt”

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2022
  • #448056
  • 175
Anzeige

Hallo.
Wir warten fast zwei Wochen auf diese Stühle. Am 1.12.2022 sollten sie zugestellt werden. Wurden sie nicht, weil es ein Problem mit dem Auto war. Dann haben wir eine Woche später (8.12.2022) einen neuen Termin bekommen. Diesen habe ich auf 10.12.2022 umgestellt zwischen 7-11 Uhr. Uns wurde auch am 9.12.2022 der Termin telefonisch bestätigt. Den ganzen Tag waren wir zu Hause und haben auf die Lieferung gewartet. Ich habe Otto angerufen und dann sagte mir Otto Bescheid, dass Hermes am Montag, 12.12.2022 geliefert wird. Den ganzen Tag war keiner zu Hause, also konnte ich es nicht annehmen, weil ich nicht da war. Ich habe eine E-Mail von Otto bekommen, die an meine Adresse geliefert wurde. Im Kasten ist kein Zettel und ich habe auf der Sendungsnummer auch keine Informationen wo es abgestellt wurde und wo es jetzt ist, weil bei mir zu Hause ist es nicht. Es ist auch NICHT bei meinen Nachbarn, ich habe jeden gefragt, keiner hat ein Paket auf meinen Namen angenommen. Jede Information die ich bekommen habe, musste ich Otto anrufen und es von ihnen herausfinden, weil ich Hermes überhaupt nicht erreichen kann und Hermes hat uns nichts mitgeteilt. Auch das Lieferungsdatum, das heute stattgefunden hat, habe ich von OTTO bekommen und nicht von HERMES, weil ich Otto angerufen habe und sie müssten dann Hermes kontaktieren.

Ich bin schon fast ZWEI STUNDEN in der Warteschlange von Hermes, niemand meldet sich und auf die Emails antwortet man auch nicht.

Ich will meine Lieferung. Es ist kein kleiner Preis von den Artikel und die beiden Artikel sind jetzt in der Luft. Was ist denn das? Wenn man etwas bei jemandem abgibt, dann sollte man auch Informationen hinterlassen, wo es ist. Es sind auch nicht kleine Sachen, sondern es geht um zwei große Stühle.

Meine Frage ist jetzt: Wo ist meine Sendung? Ich will es endlich hier haben und es nutzen. Wo wurde es abgestellt und bei wem?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 12:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.