Mein Paket hätte letzten Samstag zugestellt werden sollen und wird seitdem täglich verschoben.
Teilen
Antwort von Hermes
26-09-2022 um 14:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 14:59 Uhr
Mein Paket wurde am Freitag von Bad Rappenau nach Mannheim versendet, welches angeblich das richtige Logistikzentrum sein soll. Heute wurde es wieder zurück nach Bad Rappenau versendet…! So kann man die Zeit auch rumbringen…!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.