Mein PKW ist defekt und ein gebrauchtes Getriebe wurde online gefunden und bestellt. Seit 13.12.2022 ist es nun mit Hermes unterwegs. Seit letzten Samstag, 17.12. heisst es, die Lieferung verzögert sich. Nach genauerem Hinterfragen hieß es dann per Email es wurde falsch sortiert und weitere Male über den Chat auf der Homepage, dass es aufbewahrt würde.
Ich weiß es ist Weihnachten und alle Paketdienste überlastet. Auch dass meine Sendung groß, schwer und unhandlich ist.
Aber: Mein Auto ist nun seit 2 Wochen defekt, habe 5 Kinder und kann nun über Weihnachten nicht mit einigen der Kids zur Oma ️️️️️️:-(((( Und die Werkstatt hat auch ab morgen zu. Vielen Dank. Das ist alles so was von ärgerlich!
Empfänger sollte übrigens auch die Werkstatt sein (in Mittelhausen), habe nun den Ablageort geändert (Schwiegereltern einen Ort weiter).
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 15:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:54 Uhr
Habe nun zum wiederholten Mal dieselbe Email mit der Info erhalten, dass es nun noch 2 bis 3 Tage bis zur Zustellung dauert. Vielen Dank auch. Das ist nicht akzeptabel wie man als Kunde bei Ihnen veräppelt und hingehalten wird! Anstatt klar und deutlich zu sagen, dass Probleme beim Verladen vorhanden sind oder man personelle Schwierigkeiten hat.
Hiermit bitte ich um schnellste Beantwortung diesbezüglich
Antwort von Hermes
23-12-2022 um 10:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.
Die Weiterleitung der Sendung befindet sich in Klärung. Ein Zustelltermin kann leider noch nicht genannt werden.
Es tut mir sehr leid, Dir keine andere Information geben zu können.
Über den weiteren Verlauf informieren wir Dich per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 11:18 Uhr
Hallo nochmal,
Habe eben von Ihrem Kundenservice eine Email erhalten, dass ihr alles daran setzt, die Sendung 'wiederzufinden'.
Wie kann ein großes Kfz-Ersatzteil, das auf einer Palette verpackt ist, denn verschwinden? Das ist so schlimm was ihr da fabriziert.
Meine Kinder können nun endgültig ihre Winterferien nicht bei ihrer Oma verbringen. Und warum? Weil Hermes es nicht schafft eine Sendung zuzustellen. Ganz ganz schlimm. Bisher war euer Ruf schon nicht gut, aber nun... Danke auch für ein nun sehr trauriges Weihnachtsfest für unsere Familie. Danke.
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 12:31 Uhr
Vielen Dank für die angebliche Zustellung am gewünschten Ablageort um 11:06 Uhr. Wo ist meine Sendung? Sie haben klare Anweisungen erhalten aber das Getriebe ist nicht da!
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 13:12 Uhr
Es war immer jemand da der die Sendung entgegen hätte nehmen können. Wir haben sämtliche Orte abgefahren und Nachbarn befragt, also Bäckerstraße Mittelhausen, Bäckerberg Mittelhausen, Bäckergasse Einsdorf... Wollen Sie uns veräppeln?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.