Seit 2 Tagen steht meine Sendung auf "die Lieferung verzögert Sicht, bald gehts weiter". Aber die Sendung, die ich als letztes bestellt habe (also nach der Sendung, die nicht ausgeliefert wird), ist bereits angekommen. Auch von euch geliefert. Was ist da los?
Teilen
Antwort von Hermes
05-06-2023 um 12:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt. Deine Beschwerde haben wir zur internen Klärung aufgenommen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.