Handy fü****** 1000€.
Die Sendung war ursprünglich geplant fü****** Freitag den 23.09.2022 laut eurer App. Plötzlich war der Kollege aber schon am Donnerstag da. Keiner war Zuhause. App ging gar nicht mehr weiter. Auf der Website in der Verfolgung stand auf einmal das die Lieferung am Samstag kommt. Von Donnerstag einfach Mal auf Samstag gesprungen? Freitag vergessen oder was? So jetzt ist Samstag wo alle Zuhause sind und die Lieferung annehmen könnten und heißt es plötzlich die Lieferung verzögert sich? Also jetzt doch wieder in der Woche wo den ganzen Tag keiner Zuhause ist? Wollt ihr mich verarschen eigentlich? Ihr drecks Ausländer, wenn ihr zu dumm seit dann Sucht euch ein anderen Job , am besten einen wo die deutsche Sprache nicht wichtig ist. Ich kann euch jetzt schon sagen ihr werdet jeden Tag umsonst hier her fahren. Und ist das Handy fü****** 1000€ am Ende kaputt zahlt ihr das. Dämlicher drecks Verein
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Antwort von Hermes
26-09-2022 um 14:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank fü****** deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfü****** entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 26.09.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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