Lieferung meines Paketes 02219131007767 wird immer wieder verschoben

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528853
  • 208
Anzeige

Seit einer Woche warte ich auf die Zustellung, und ständig wird anderer Unfug behauptet. Zweimal gab es angeblich Zustellungsversuche, bei denen ich nicht angetroffen wurde. Das ist eine glatte Lüge, außerdem existiert ein dauerhaft gebuchter Abstellort, daher wäre meine Anwesenheit gar nicht nötig. Dann gibt es schon mittags eine Mail, dass die Auslieferung nicht klappt, am selben Nachmittag soll die Zustellung dann an diesem Tag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr erfolgen. Inzwischen tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung, es gab aber wieder eine Mail, dass es noch etwas dauert. Das ist der reinste Psychoterror! Ich bin trotz der Abstellerlaubnis immer vor Ort, da ich dem Unternehmen nicht trauen kann. Es handelt sich hierbei nicht um den ersten derartigen Fall bei mir, und ich bin mit den Nerven am Ende!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 13:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 14:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Blabla und heiße Luft, kein Fortschritt in der Sendungsverfolgung trotz Versprechen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, für Hermes-Kunden wie mich gilt das offensichtlich nicht, dort wird sie mit Füßen getreten. Entschädigungszahlungen würden sicher helfen, die Sache in den Griff zu bekommen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.