Lieferung erfolgte nicht am WunschPaketShop

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386683
  • 162
Anzeige

Zunächst wurde wegen dem beauftragten Service (WunschpaketShop) die Lieferzeit um 2 Werktage verlängert, dann erfolgte die Lieferung nicht am WunschPaketShop, sondern bei uns im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses, ohne eine Benachrichtigung und/oder Nachbarn zu kontaktieren.
Die im Sendungsverlauf dokumentierte Angabe "Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen" ist zudem eine unwahre Behauptung!
Auf Grund der Verzögerung, stand das Paket über 1 Woche im Treppenhaus, weil wir abwesend waren...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2022 um 15:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 386683 - 09.06.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2022 um 13:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde das hier dargestellte Problem nicht verstanden ...

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.