Schon am Donnerstag war die Lieferung angekündigt, kam aber nicht. Aber ein Vermerk - wenn ich auf den Link ging - dass man die Lieferadresse nicht gefunden hat. Wundert mich stark!
Am Freitag war keiner zu Hause wegen Arzt Termin.
Hab mit meiner Nachbarin ausgemacht, dass sie das Paket für mich annimmt u hatte daraufhin auch einen entsprechenden Hinweis dazu geschrieben u den Zettel an die Haustüre geklebt .
Dann kam die Nachricht von meiner Nachbarin, dass man das Paket einfach vor unserer Haustür abgelegt hat.
Und als ich auf den Link klickte, kam die Nachricht, dass das Paket an den von mir angegebenen Ablageort abgegeben wurde.... Was auch gar nicht der Wahrheit entspricht, da ich keinen Ablageort bei mir angegeben habe.
Anbei Bilder die meine Aussage bestätigen.
Das geht gar nicht. Unser Haus liegt an der Hauptstraße, wo viel Verkehr ist. Somit könnte jeder einfach anhalten u das Paket mitnehmen.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir Probleme mit Hermes haben.
Also entweder sind die Fahrer, die von dem Standort Kellenbach einfach zu faul oder es sind Personen, die KEIN Deutsch sprechen u lesen können.
Es ist also bitternötig, dass man die Fahrer mal entsprechend schult.
Teilen
Antwort von Hermes
15-03-2022 um 13:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 14:52 Uhr
Anbei die Sendungsnummer....
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Hermes
18-03-2022 um 11:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde an die zuständigen Kollegen vor Ort weitergeleitet, sodass sich das oben geschilderte Verhalten des Boten nicht wiederholen wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.