Habe um 17 Uhr mittels Sendungnummer 02129120010640 feststellen lassen wo die Lieferung bleibt. Es wurde mitgeteilt das sie bis 20 Uhr geliefert wird. Um 18 Uhr erhielt ich eine Mail das niemand angetroffen wurde, obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben. Unverschämt!
Teilen
Antwort von Hermes
15-05-2023 um 12:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 13.05.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 16:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.