Habe meine Lieferung trotz mehrerer Ankündigungen nicht erhalten.
Angeblich wurde ich nicht erreicht,was aber nicht stimmt.
Ich war immer zur angegebenen Zeit im Hause,aber der Lieferant ist nicht
erschienen.
Teilen
Antwort von Hermes
25-04-2023 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.04.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 15:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Hinweis hat geholfen,daß ich meine Lieferung etwas verspätet erhalten habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.